Im Druck!

DGW-Cover-komplett

Heute morgen wurden die alleralllerletzen Feinheiten im Umbruch noch abgestimmt – und dann ging „Die ganze Wahrheit über alles“ in die Druckerei. Oben schon mal eine Sneak-Preview des Covers (die sich auf Klick vergrößert). Noch knapp drei Wochen, dann wird die Wahrheit schwarz auf weiß vorliegen, auf dass  jede/r sie gestrost nach Hause tragen kann. Und nicht nur das:  er oder sie bekommt sogar deutlich mehr, als in der Vorschau des Verlags ursprünglich angekündigt wurde. Statt 224 hat das Buch jetzt 334 Seiten – obwohl wir für die umfangreichen Anmerkungen, Quellen,-und Literaturangaben schon eine etwas kleinere Schrift gewählt haben. Was die Quantität betrifft, schenken wir den Leserinnen und Lesern also deutlich „überm Strich“ ein, denen wir in Sachen Qualität natürlich das letzte Urteil überlassen. Dass wir aber in Sachen Klarheit und Stringenz der Gedankenführung  auf jeden Fall unser bestes Tennis geliefert haben,  sei hier schon mal versichert.

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *